nickpage ... nicht eingeloggte sehen button nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Misthaufen
Mitglied

nickpage ... nicht eingeloggte sehen button nicht

Beitrag von Misthaufen »

hi leute,
ich habe schon die suche benutzt hab etwa bei seie 14 aufgehört zu lesen, weil ich die lösung meines kleinen problems nicht gefunden habe:

leute die nicht eingeloggt sind, sehen nickpage button nicht :( ich habe auch unter der konfiguration von nickpage (adminbereich) die richtige einstellung:

Code: Alles auswählen

Nur eingeloggte User dürfen Nickpages einsehen?
hab ich auf NEIN aber man sieht das trotzdem nicht nur wenn man sich einloggt. kann mir vielleicht jemand helfen?

thx
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

das ist schon so gewollt dass der Button für nicht eingeloggte User nicht zu sehen ist ... der Button führt dich in die Administration deiner eigenen Nickpage ... von daher kann ein Gast mit dem Button nichts anfangen.

Willst du denn mit dem Button bezwecken?

Markus
Misthaufen
Mitglied

Beitrag von Misthaufen »

ah du hast recht so weit hab ich gar nicht gedacht :)
man kann ja alles wunderbar unter mitgliederlist sehen thx

22000 beiträge? respeckt :)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

es gibt auch eine Nickpage-Liste. Wenn das für dich interessant ist kannst du die hier runterladen ... :wink:
Nickpage_liste

Markus
Misthaufen
Mitglied

Beitrag von Misthaufen »

ja wunderbar danke :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“