Suche: "Start Seiten Mod" & "Unterkatgori

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Phil_CH
Mitglied

Suche: "Start Seiten Mod" & "Unterkatgori

Beitrag von Phil_CH »

Hallo

Ich bin auf der Suche nach 2 Mod's, leider konnte ich diese in der Mod Datenbank nicht finden, gibt es überhaupt solche Mod's?

Mod 1
Ich suche eine Art Startseiten Mod, ähndlich wie es auf http://www.thegforum.ch/ verwendet wird. Eine Art Startseite auf welcher man News verfassen kann, und ein Navigationsmenu hat. Zusätzliche Funktionen wie Suche und Login währen auch nicht übel.

Mod 2
Der zweite Mod ist etwas speziell. Ich suche eine Mod mit welcher man Unterthmen erstellen kann. Soll heissen, wenn ich auf ein Thema in ein Kategorie Klicke ( z.B. Technik ) erscheinen auf der nächsten Seite weitere Themen ( Unterthemen ) sozusagen. ( z.B. Computer, Playstation... )

Einfach ausgedrückt, ich suche eine Möglichkeit Unterthemen in einem Thema zu erstellen. Kategorie Technik > Thema Computer > Unterthema Auswahl: Prozessor, Arbeitspeicher...

Danke für die Hilfe! Gruss Phil
md5()
Mitglied
Re: Suche: "Start Seiten Mod" & "Unterkat

Beitrag von md5() »

Mod1: http://www.phpbb.de/moddb/suche.php?s=intro

iss der Intro + Portal Mod ;)

bei dem 2ten Mod den du willst weis ich es im mom nicht müstest du noch mal die Mod-DB durchsuchen ansonsten die Forensuche benutzen
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

Pkt 2 wäre was für Simple SubForum MOD

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“