Fehlermeldung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Badface
Mitglied
Fehlermeldung

Beitrag von Badface »

Wenn ich mich in ein bestimmtes Forum einloggen will. erschein folgende Fehlermeldung:

phpBB : Critical Error

Error updating sessions table

DEBUG MODE

SQL Error : 1034 Incorrect key file for table: 'phpbb_users'. Try to repair it

UPDATE phpbb_users SET user_session_time = 1132895969, user_session_page = 0, user_session_topic='', user_totalpages = user_totalpages+1, user_totaltime = user_totaltime+(1132895969-1132895679) WHERE user_id = 8

Line : 309
File : sessions.php

Dieses Problem tritt scheinbar nur bei mir auf und nicht bei dem Rest der registrierten Mitglieder. ich hab auch das Einloggen im Firefox und IE versucht, immer die selbe Fehlermeldung.

Ich möchte die hier vorhandene Fachkompetenz um Hilfe bitten!
md5()
Mitglied
Beitrag von md5() »

Ist das dein eigenes Forum oder von einen anderen?
Wenn du einen link zu dem besagten Forum stellen würdest könnte man selber mal schauen ;)

Andererseitz hast du schon mal versucht im Fuchs den Cach und zu leeren ?
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“