Warum kann ich kein Thema setzen somit nix posten?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- MovieXPress
- Mitglied
Warum kann ich kein Thema setzen somit nix posten?
Ich kann in meinem Forum nix posten warum hier ein Bild. Kann kein Thema setzen und dann kommt der Fehkler sie müssen ein Thema eingeben. Hier!
- MovieXPress
- Mitglied
Keine Ahnung wie das geht hab die jetzt runtergeladen von meinem Forum also Server die Datei per Ftp und für euch zum downloaden auf einen Server geladen.
Hier zum Download einfach nach untern scrollen auf Free! klicken und dann einfach auf die Datei.
Hoffe auf Hilfe.
Gruß,
Dominic
Hier zum Download einfach nach untern scrollen auf Free! klicken und dann einfach auf die Datei.
Hoffe auf Hilfe.
Gruß,
Dominic