Hy,
nachdem ich einen misslungen Versuch hatte, das Autoprunning zu aktivieren, bekommen meine User nun folgende Fehlermeldung beim Posten.
Could not obtain common word list
DEBUG MODE
SQL Error : 1016 Can't open file: 'phpbb_search_wordmatch.MYI'. (errno: 145)
SELECT word_id FROM phpbb_search_wordmatch GROUP BY word_id HAVING COUNT(word_id) > 5046
Line : 309
File : functions_search.php
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Beany
Fehlermeldung: Could not obtain common word list
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung: Could not obtain common word list
Du kannst das Forum nicht verändern... Das Forum verändert Dich!
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.de/doku/doku2.php?mode ... _wordmatch
Die gehört zur Suchfunktion. Notfalls kann man den Suchindex, und damit diese Tabelle, mit dem MOD:maintenance neu aufbauen.
Gruß Christian
Die gehört zur Suchfunktion. Notfalls kann man den Suchindex, und damit diese Tabelle, mit dem MOD:maintenance neu aufbauen.
Gruß Christian
---