Suche ein Mod der die Direktantowrt bieten kann
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche ein Mod der die Direktantowrt bieten kann
Im HTML.de forum gibts so eine möglichkeit wo man direktantworten aknn und nicht immer auf den link antwort erstellen drück.. gibts es den hier auch? ich habe bisher kein gefunden
Faulpelzalarm !
Hallo,
schön, das bei der Fragestellung so zahlreiche Informationen gegeben wurden.
Beschäftige Dich ruhig einmal mit KB:gesucht_gefunden und dem Suchbegriff Quick reply !
Wie schon in meinem obigen Beitrag geschrieben existieren einige dieser MOD's. Allerding zählen die verschiedenen Quick Reply MOD's nicht gerade zu den Top MOD's was die Diskussion hier im Board angeht.
schön, das bei der Fragestellung so zahlreiche Informationen gegeben wurden.

Beschäftige Dich ruhig einmal mit KB:gesucht_gefunden und dem Suchbegriff Quick reply !

Wie schon in meinem obigen Beitrag geschrieben existieren einige dieser MOD's. Allerding zählen die verschiedenen Quick Reply MOD's nicht gerade zu den Top MOD's was die Diskussion hier im Board angeht.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- powersilie
- Mitglied
Hallo!
Hab jetzt gesucht und gesucht. Es gibt einige "Quick reply" Mods, aber nachdem ich 2x die falschen ein- und wieder ausgebaut habe, muß ich doch fragen. (die englischen Beschreibungen sind oft dürftig und es gibt keine Demo)
Die meisten Mods, die ich gefunden habe, bauen eine fixe Box unter den Topics ein.
Vielen Dank fürs Helfen und
lg
Powersilie
Hab jetzt gesucht und gesucht. Es gibt einige "Quick reply" Mods, aber nachdem ich 2x die falschen ein- und wieder ausgebaut habe, muß ich doch fragen. (die englischen Beschreibungen sind oft dürftig und es gibt keine Demo)
Code: Alles auswählen
Ich suche einen Quick Reply, bei dem ein Quick-Reply-Button im Posting neben den "Zitat" und "Edit"-Buttons ist. Und wenn man den anklickt, DANN erst öffnet unter dem letzten Posting eine Box für die Antwort.
Vielen Dank fürs Helfen und
lg
Powersilie