[Wunsch] Kann jemand einen eBay Button Mod erstellen !?!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Natheedo
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 14.07.2003 13:21

[Wunsch] Kann jemand einen eBay Button Mod erstellen !?!

Beitrag von Natheedo »

Hallo,

folglich einer Diskussion in einem anderen Thread dachte ich das ich hier in der Entwicklung einen neuen Thread erstelle, der etwas übersichtlicher ist.

Und zwar hätte ich die bitte ob jemand einen bestimmten Mod machen könnte, ich denke das der Mod grossen Andrang findet (wie auch beim letzten Thread zu erkennen war).

Und zwar gehts um folgendes :

1. User können im Profil in einem dafür vorgesehenen Feld ihren eBay Mitgliedsnamen eintragen.

1b. Sofern dies gemacht wurde (und am besten nur dann) soll in der viewtopic neben dem "Profil" , "PN" , "www" Button unten ein "eBay Auktionen" Button erscheinen - Wenn man dann auf diesen draufklickt, die Auktionen des Users in einem neuen Fenster erscheinen.

Kombiniert mit dem Affilinet Script das es bereits gibt, würde ich das als super Lösung empfinden und würde mich riesig freuen sofern sich jemand die Mühe machen könnte.

Vielen Dank schonmal!

Natheedo
cmuench
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2004 21:38
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Super Idee1

Beitrag von cmuench »

Das wäre echt mal tolll, leider bin ich noch nicht so gut in php um das zu programmieren.
Visit wnews.de
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Wie sieht denn dieses Affilinet Script aus? Was braucht denn das an Variablen übergeben?

Ansonsten sollte das ja nun nicht der Mega Aufwand sein, einen Button zu platzieren. Die Daten laufen ja dann, ähnlich wie die www Adresse, "einfach" bei den userdaten mit. Das sollte sich doch leicht umsetzen lassen.

Kannst Du mal das Script verlinken, was das macht bzw wenn nicht einfach downloadbar eine Beschreibung geben?
Benutzeravatar
Natheedo
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 14.07.2003 13:21

Beitrag von Natheedo »

Hier ist der Thread zu dem Affilinet Script :

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=97101

Der macht allerdings auch alles automatisch, muss also nicht in den von mir gewollten Mod eingebunden werden oder dergleichen.

Falls das so rüber kam.

Natheedo
Benutzeravatar
Natheedo
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 14.07.2003 13:21

Beitrag von Natheedo »

Und was sagst du Budman? Hast du nur der Neugier halber gefragt oder wollte du uns glücklich machen mit dem schreiben eines solchen Mod's :)

Natheedo
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Seltsam, ich hab gerade erst ne Benachrichtigung bekommen, das hier geantwortet wurde... :roll:

Ah, jetzt hab ich das verstanden, mit dem Affilinet Script... ;) Das ist ja der Mod von mgutt, da bist Du bestens aufgehoben! ;)

Also dann brauchts praktisch sowieso nur einen Button und den entsprechenden Code.

Du hast nicht zufällig Lust einen Button dafür zu machen (also die Grafik)? Dann mache ich am Wochenende den Code fertig, für den Rest "dahinter"...

Ich kann den Button zwar auch machen, aber Grafik ist eher nicht so meine Leidenschaft. :)

EDIT: Ganz vergessen, wohin soll denn der Button eigentlich führen? Auf das Mitgliedsprofil bzw die Bewertungen? Wäre sinnvoll, wenn man davon ausgeht, dass manche User auch mal nichts eingestellt haben.. ;)
Benutzeravatar
Natheedo
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 14.07.2003 13:21

Beitrag von Natheedo »

Hey erstmal muss ich "GEIL" loslassen das sich jemand dafür bemüht :)

Einen Button kann ich machen, bin zwar auch nicht Grafik technisch gerade fit aber für ne Übergangszeit werd ich schon nen passenden machen :)
Werde den dann wohl im phpBB Standard Style anfertigen, alles andere wäre ja witzlos, weil eh jeder nen anderes Template nutzt.

Also ich würde den Button schon auf die Auktionen führen lassen. Stimmt schon das manche mal nix eingestellt haben - aber von da aus kann man dann immernoch auf die Bewertungen. Denke wäre die bessere Lösung !?!

P.S.: Du hast mich aber schon richtig verstanden mit der Funktion die ich oben beschrieben habe? Frag nur weil es schon im Vorfeld, im alten Thread Missverständnisse gab.

Und vielen lieben Dank schonmal.

Natheedo
Benutzeravatar
Budman
Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: 02.02.2005 10:46

Beitrag von Budman »

Na ich hoffe es zumindestens, dass ich Dich richtig verstanden habe. ;)

Also ein Button, der in der Profilansicht erscheint und unterhalb der Posts (Themenansicht). Erscheinen soll er nur, wenn der User im entsprechenden Feld im Profil etwas eingetragen hat. Richtig?

Das mit der Grafik wäre fein, wenn er Dir nicht wirklich gefällt, können wir denn ja zur Not später immer noch anpassen. :)

Und ja, am Besten für SubSilver. Du weisst, wo Du den Button in Grundform herbekommst?
Benutzeravatar
Natheedo
Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 14.07.2003 13:21

Beitrag von Natheedo »

Budman hat geschrieben:Na ich hoffe es zumindestens, dass ich Dich richtig verstanden habe. ;)

Also ein Button, der in der Profilansicht erscheint und unterhalb der Posts (Themenansicht). Erscheinen soll er nur, wenn der User im entsprechenden Feld im Profil etwas eingetragen hat. Richtig?
Genau :)
Das mit der Grafik wäre fein, wenn er Dir nicht wirklich gefällt, können wir denn ja zur Not später immer noch anpassen. :)

Und ja, am Besten für SubSilver. Du weisst, wo Du den Button in Grundform herbekommst?
Ehm weiß ich nicht, hab aber auch schon einen eben angepasst mit Photoshop - Wichtiger wäre es zu wissen was für ne Schriftart verwendet wurde bei den Buttons.

Natheedo
DsMagic
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.05.2005 07:10
Wohnort: Kerpen

Beitrag von DsMagic »

Hi , ich hab da mal auf der schnelle auch einen gemacht .

[ externes Bild ]

Gruß DsMagic
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“