HTML-Tags?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eiko
Mitglied

HTML-Tags?

Beitrag von eiko »

Hallo,
im FAQ steht volgendes:
Kann ich meine eigenen Tags hinzufügen?
Nein, nicht mit phpBB 2.0 direkt! Wir versuchen, eine Möglichkeit dafür zu finden und diese mit dem nächsten Main-Release von phpBB anzubieten.
Ich habe die Version 2.0.18!
Gibt es bereits einen Patch oder sowas dafür? Oder ist das in 2.0.18 bereits enthalten?

Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht (die Tags des Windows Mediaplayer-MODs)! Muss ich im Adminbereich eine andere Art von Tags noch hinzufügen? Wenn ja, welche?

[EDIT: Ich hoffe der Txt istr jetzt besser verständlich!]
Zuletzt geändert von eiko am 26.11.2005 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Es geht bei diesem Text nicht um HTML-Tags, sondern um die in phpBB integrierten BBCodes. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Vielleicht beschreibst du mal dein Problem genauer. Erst zitierst du angeblich aus dem "Imperswum", obwohl der Text in Wirklichkeit in der FAQ steht. Dann schreibst du, daß du 2.0.18 nutzt und "es" nicht funktioniert, obwohl ja in dem zitierten FAQ-Abschnitt bereits steht, daß es mit 2.0.x nicht geht. Und dann ist plötzlich von einem Mod die Rede...
[ externes Bild ]
KB:knigge
eiko
Mitglied

Beitrag von eiko »

Ich hoffe der Text ist jetzt besser verständlich und ihr könnt mir weiter helfen!
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Dann hört es sich nach einem Problem mit dem Mod an :roll:
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“