MODs mit Easy MOD einbauen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eiko
Mitglied

MODs mit Easy MOD einbauen?

Beitrag von eiko »

Sieh Titel! Ich habe gerade Easy MOD instaliert, wie baue ich jetzt MODs damit ei? Ich weiß das es MODs sein müssen die mit Easy MOD komportaibl sind hab ich auch welche aber wie geht es?
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Das hilft dir weiter: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... t=Easy+MOD

CrYiNg :cry:
gloriosa
Mitglied

Ergänzung

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
wie schon bereits geschrieben >>> KB:easymod <<< ! :D

EM-kompatible MOD's sind an einem entsprechenden Eintrag in der ersten Zeile der Installationanleitung und häufig auch an einem em im Dateinamen zu erkennen. :wink: Darüber hinaus sind zahlreiche MOD's, auch wenn sie nicht als em-kompatibel gekennzeichnet sind, mit dem EMI installierbar. :o

Aber Vorsicht : Das bedeutet aber nicht, dass alle MOD's von Hause em-kompatibel sind ! :o Hinzu kommt, das Veränderungen an den vorhandenen phpBB-Dateien durch vorher eingebaute MOD's nicht in den Installationsanleitungen berücksichtigt werden können. :o :o :o So wird der EMI über kurz oder lang bei immer mehr MOD's nicht in der Lage sein die Installation vorzunehmen ! :D

Da zu dieser Thematik schon fast zu viel geschrieben wurde verweise ich hier auf die Nutzung der Funktion [ externes Bild ] Suchen um weitere Informationen zum EasyMod, EasyModInstaller, EMI usw. zu finden ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“