Hallo Leute,
wie kann ich einstellen, dass wenn Leute in mein Forum gelangen nicht gleich einen Beitrag schreiben können. Sie sollten sich davor schon einloggen. Bei mir können sich Leute schon ohne einloggen Beiträge schreiben. Könnt ihr mir helfen?
Dadurch kann ich mir Arbeit ersparen um die ganzen Beiträge wieder zu löschen. Außerdem kann sich ein Fenerbahce Fan in meinen Forum einen Beitrag schreiben und ich hasse FENERBAHCE
Vielen Dank im Voraus
Einstellungen ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
hht4
Re: Einstellungen ändern
Hallo ultraslan33!ultraslan33 hat geschrieben:Hallo Leute,
wie kann ich einstellen, dass wenn Leute in mein Forum gelangen nicht gleich einen Beitrag schreiben können. Sie sollten sich davor schon einloggen. Bei mir können sich Leute schon ohne einloggen Beiträge schreiben. Könnt ihr mir helfen?
Dadurch kann ich mir Arbeit ersparen um die ganzen Beiträge wieder zu löschen. Außerdem kann sich ein Fenerbahce Fan in meinen Forum einen Beitrag schreiben und ich hasse FENERBAHCE
Vielen Dank im Voraus
Ich hoffe ich kann dir helfen,wenn ich es richtig verstehe:
Die Leute die gerade ins Forum kommen sind Gäste und du kannst das im Admin Bereich unter Forum/Befugnisse ändern.Also musst auf Fortgeschrittene Methode klicken und bei Ansicht auf Reg.
So ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.
Gruss hht
-
ultraslan33
-
hht4
Bitte sehr ;D
Bitte sehr ;Dultraslan33 hat geschrieben:Danke hht4 für die schnelle Antwort. Ich habe es jetzt hinbekommen.
DDDAAANNNKKKEEE