Frage zur Merge Mod Installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mr. Rossi
Mitglied

Frage zur Merge Mod Installation

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi,

ich habe mir gerade den Download des Merge Mods angesehen und dort wird nur gesagt, das man die entsprechenden Dateien wie z.B. viewtopic ins Forumverzeichniss kopieren soll und wenn es diese Dateien schon gibt, einfach austauschen. Das kann ich aber nicht machen, da schon sehr viel verändert wurde.

Was tun?
Grüsse
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Also wenn das da so steht dann denke ich wird das schon seine Richtigkeit haben, aber gehe lieber auf Nummer sicher und Speicher alle Dateien die du bearbeitest sicherheitshalber auf deinem Rechner oder so ab (sollte man sowieso machen).

Julian
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

Welchen Merge-Mod? Link?
Du hast vermutlich die vorgemodeten Dateien heruntergeladen. Die kannst Du natürlich nur verwenden wenn an den entsprechenden Dateien noch nichts verändert wurde.

Gruß Christian
---
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

im Download vom MOD befindet sich ich Ordner Original Files eine Datei mergemod.txt ... da stehen die Änderungen drin die du vornehmen musst. :wink:

Markus
Mr. Rossi
Mitglied

Beitrag von Mr. Rossi »

Hi,

ich habe den Mod von diesem Link: http://www.wolke23.de/inc/dl/index.php?subcat=2

Die datei Mergemod.txt ist dort im Ordner "OriginalFiles" enthalten, da steht aber etwas von MOD Version: 1.0.3

In der Liesmich.txt steht aber: Willkommen zum Merge Topic MOD - Version 1.8

:roll:
Grüsse
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

keine Bange .. die mergemod.txt passt :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“