kjwargan hat geschrieben:ImTestforumsieht es schon sehr gut aus.![]()
Also wird der 2.Mod dazugebaut, aber erst Morgen früh.
edit: Ich habe den Mod eingebaut = 100%
Unterkategorien/-foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franticfreak
- Mitglied
Würde NUR der color groups mod nicht gehen wenn ich den CH drauf mache? oder gibts noch andere mods die nicht komplitabel sind?
ich habe das php board 2.017
und habe bestimmt schon 30 mods drin,und nochmal nen komplet neues board machen,mit mysql transfer und dann wieder alles mods einbauen...dazu hab ich errlich gesagt keine lust
dann setzte ich mich lieber 3-4 std vor den CH mod und gucke wie das mit dem funzt
in der anleitung steht ja das es 3 std dauert(ist ganz schön krass)
ich habe das php board 2.017
und habe bestimmt schon 30 mods drin,und nochmal nen komplet neues board machen,mit mysql transfer und dann wieder alles mods einbauen...dazu hab ich errlich gesagt keine lust
dann setzte ich mich lieber 3-4 std vor den CH mod und gucke wie das mit dem funzt
in der anleitung steht ja das es 3 std dauert(ist ganz schön krass)
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
-
Eoleon
- franticfreak
- Mitglied
ich hab mir jetzt mal nen test account zugelgt, version 2.018 druf gemacht und den CH mod, nur die eine sache die mich stört ist
es gibt keien styles für das board....ich wollte den style den ich momentan bei mir auch habe nehmen (Artemis) nur kommt dann die meldung das er die index_stats_box.tpl nicht findet(logisch die gibts ja auch nicht)
gibts für die mod etwa extra styles????
oder kann man doch die normalen benutzten?
es gibt keien styles für das board....ich wollte den style den ich momentan bei mir auch habe nehmen (Artemis) nur kommt dann die meldung das er die index_stats_box.tpl nicht findet(logisch die gibts ja auch nicht)
gibts für die mod etwa extra styles????
oder kann man doch die normalen benutzten?
-
Eoleon
http://ptifo.clanmckeen.com
in dem Komplettpaket ist ein Style von ptirhiik mit drin.
Du kannst, sobald der CH installiert ist, die .tpl /.css anpassen und ein neues Layout erstellen.
in dem Komplettpaket ist ein Style von ptirhiik mit drin.
Du kannst, sobald der CH installiert ist, die .tpl /.css anpassen und ein neues Layout erstellen.
- franticfreak
- Mitglied
ich weiß, ich hab ja nun subsilver(scheisse)und disen anderne halt(auch scheisse)
will diesen haben den ich jetzt auch benutzte.
Habe den Mod aber nicht probiert.kjwargan hat geschrieben:Im Testforum sieht es schon sehr gut aus
Ich gebe einen Beitrag ein,dann sehe ich das
Code: Alles auswählen
cache/tpl_subSilver.viewtopic_body.php on line 6Aber ich habeVersion 2.1.0 über den DownloadLink erhalten. Ich werde die Dateien auf 2.1.1 aktualisieren. Liegt es daran?
edit:jetzt habe ich folgendes,wenn ich auf einen beitrag im Forum klicke:
Code: Alles auswählen
includes/template.php(929) : eval()'d code on line 411Kann mir bitte Jemand den Fehler zeigen?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
-
Eoleon
hast du die Rechte vom Ordner "Cache" auf 777 geändert?
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ight=chmod
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ight=chmod
-
Eoleon