Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi Leutz , wie kann man seine Images ( Icons/ button ) bearbeiten ??? Also ich habe echt einen Super Skin/Templates für mein Spaceforum gefunden aber leider gibt es die Images nur in English/French . Daher meine Frage wie und womit kann ich die bearbeiten ?? Okay den Images Ordner und die Icons bearbeiten nee schon klar ..... aber mit welchem Programm ???? Oder gibt es ein Prog. das es einen einfacher macht ?? Also die Symoble des Icons will ich bei beahlten es geht rein um den Englischen TEXT. THX
P.S. oder muss man es mit einem Grafikprog. bearbeiten ??? so wie z.B Microsoft Foto2006 Suite Edition da es ja eine gif.datei ist ?????