Full Album Pack / 3 (4) Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
G0T0
Mitglied

Beitrag von G0T0 »

GD? Shit ^^ Ich guck mal nach ich glaub das hab ich nicht drauf.

-- EDIT --
gd
GD Support enabled
GD Version bundled (2.0.28 compatible)
FreeType Support enabled
FreeType Linkage with freetype
GIF Read Support enabled
GIF Create Support enabled
JPG Support enabled
PNG Support enabled
WBMP Support enabled
XBM Support enabled
JIS-mapped Japanese Font Support enabled

Das steht da dabei... also ist es wohl drauf :(

MfG G0G0
Martin Truckenbrodt
Mitglied
Beitrag von Martin Truckenbrodt »

Hallo,
ich habe auf einer meienr Seiten FAP 1.2.0b02 (b = Beta) laufen. NAch der Installation mußte ich etwa vier Problemchen beheben. Details siehe hier: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=14094 - relativ weit hinten

Mittlerweile gibt es die 1.2.0b06 . Update rigendwann demnächst.

Es gibt ein neues Supportforum für das FAP. Infos dazu hier: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?p=69475#69475

GD war bei mir (bei 1&1) auch schon vorhanden. ICh würde es dehalb empfehlen erstmal immer testweise auf GD2 zu stellen.

Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

gut, GD ist vorhanden....

Dann guck doch mal in die allgemeine Konfiguration nach den Servereinstellungen und auch Scriptpfad - sicher ist sicher.
In der Albumkonfig mal nach den Einstellungen fürs GD gucken - muss dann auf Version 2 eingestellt sein.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“