Hintergrund von Beiträgen ändern, ich finds nicht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lennie12
Mitglied

Hintergrund von Beiträgen ändern, ich finds nicht

Beitrag von Lennie12 »

Hi all, ich habe mir neue Smilies hinzugefügt. Mein Problem. die Beiträge haben verschiedene Farben.
1. ist weiss und der 2. ist hellgrau.

Da die Smilies aber alle einen weissen Hintergrund haben sieht das auf dem hellgrauen nicht so gut aus. Kann ich beide weiss machen?

ich mich schon totgesucht :-)

gruss lennie
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Klar kannst du auch beides weiß machen ... oder das hellgrau einfach noch ein bischen heller damit man noch einen geringfügigen Unterschied sehen kann.

Jetzt stellt sich nur die Frage ob du deine Stylesheets aktiviert hast oder ob du die Farben über den Adminbereich änderst.

Markus
Lennie12
Mitglied

Beitrag von Lennie12 »

hi, ich habe einen Style installiert. Müßte das nicht hier drin stehen :viewtopic_body.tpl ?

danke dir markus,,, machst hier echt einen guten support ;-)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Farben zu ändern ... daher die Frage ob du die Farben für dein forum im Adminbereich änderst.
Hast du denn mal einen Link zu deinem Forum?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“