Hi ...
was ist mit dem was Saint gepostet hat? Irgendwelche Veränderungen?
Markus
Birthday-Mod ärgert mich...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Alles beim Alten
Das gleiche passiert auch, wenn ich das Datum auf gestern stelle und das Jahr der nächsten Gratulation wieder zurück auf 2005.
Oh Mann!
Ich hab die Änderung von Saint wieder rückgängig gemacht.
Danke trotz dem Saint!
Liebe Grüße
Rayco
Also werder Datum noch Alter stimmen.Hui! Wir kommen zu spät zu deinem 36ten Geburtstag, der am 31.12. war, stimmt's? Wir wünschen dir auch nachträglich noch alles Gute und hoffen, dass du einen schönen Purzeltag hattest.
Das Management
Das gleiche passiert auch, wenn ich das Datum auf gestern stelle und das Jahr der nächsten Gratulation wieder zurück auf 2005.
Oh Mann!
Ich hab die Änderung von Saint wieder rückgängig gemacht.
Danke trotz dem Saint!
Liebe Grüße
Rayco
Lieber täglich neue Herausforderungen,
als täglich neue Probleme....
als täglich neue Probleme....