Styleswitcher und die Probleme...

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
jakop
Mitglied

Styleswitcher und die Probleme...

Beitrag von jakop »

Also, bei meinem CSS-Stylesheet Baum wird es sichtlich schwieriger die gängigen Scripte für den CSS-Styleswitch zu realisieren... Außerdem beschäftige ich mich noch nicht all zu lange mit PHP als das ich sagen könnte, 'Klar, ich schreibe mal ein Script um...'.

Ich brauche Hilfe bei der Realisierung eines Scriptes von http://www.intermitto.net/loesungen/art ... yleswitch/

Wie zum Teufel soll ich denn die Stylesheets angeben?? Ich binde alles korrekt auf meiner Site ein, doch es passiert nichts. Eine weitere Schwierigkeit ist wohl auch, dass ich verschiedene CSS-Dateien für ein Layout meiner Site habe, doch bisher habe ich nur Scripte gefunden (die ich ja nicht auf meine Stylesheets hinweisen kann!) die EINE CSS-Datei behandeln... Es ist mir aber überhaupt nicht möglich meine Site nur auf eine CSS_Datei zu reduzieren...

Also, wenn jemand bisher mehr Erfahrung hat, oder dasselbe Problem schon einmal hatte - Antworten sind mir mehr als Willkommen!

Gruß Jakop

(PS: Ich habe bereits auf anderen Sites etwas zur Hilfe mit den Problemen der Styleswitcher gefunden, doch konnte ich nichts finden mit dem ich bei meinem Problem etwas anfangen kann...)
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“