Hallo, gibt es sowas wie einen Episoden Guid Mod?
Ich möchte auf meinem Forum zum Thema "Naß in Naß" Ölmalerei eine Liste mit im TV gelaufen Sendungen zu diesem Thema anfertigen.
Dieser Episoden Guid sollte folgende Funktionen haben.
- Adminbereich zur Datenpflege
- Übersicht der Staffeln und den einzelnen Folgen mit Bild
- Informationen zu den Folgen
etc.
Gibt es sowas schon als Mod für phpBB, oder muss ich mir (besser gesagt versuchen) das selber programmieren?
Mfg Matthias
Episoden Guid Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Episoden Guid Mod
Leben und Leben lassen.
Projekt Beschreibung für Episoden Guid
Da offenbar noch keiner die Idee gehabt hat sowas für das phpBB Forum zu machen habe ich mir jetzt mal folgendes für diesen Mod aufgeschrieben.
Beschreibung:
Diese Erweiterung soll einen Episoden Guid für TV- Serien in das phpBB Forum einfügen.
Kategorie Übersicht:
Hier findet der Benutzer eine Übersicht über die im System eingerichteten Serien.
Episoden Übersicht:
Hier gibt es eine Übersicht über die einzelnen Episoden einer TV-Serie. Wenn eine Episode ausgewählt wird gelangt der Benutzer zur Staffel Übersicht.
Staffel Übersicht:
Hier erhält der Benutzer eine Übersicht der einzelnen Folgen die es in dieser Staffel gibt. Bzw. gab. Bei Klick auf eine Folge gelangt der Benutzer zum Folgen Informations- Blatt.
Folgen Informations- Blatt
Hier findet der Benutzer genau Informationen zu der gewählten Folge wie z.B.:
Beschreibung:
Diese Erweiterung soll einen Episoden Guid für TV- Serien in das phpBB Forum einfügen.
- Dieser Mod soll eine Übersicht der im TV gelaufenen Sendungen
anzeigen. - Der Benutzer kann verschiedene Informationen über die Folge abrufen.
- Der Benutzer kann Kommentare zu der Folge schreiben.
- Bewertung der Folge durch die Benutzer.
- Der Benutzer kann fehlende Informationen ergänzen oder erweitern.
- Der Administrator kann im ACP die Daten verwalten, löschen einpflegen.
- Schauspieler Datenbank
- Waffen Datenbank
- Raumschiff Datenbank
- Planeten und Völker Datenbank
Kategorie Übersicht:
Hier findet der Benutzer eine Übersicht über die im System eingerichteten Serien.
Episoden Übersicht:
Hier gibt es eine Übersicht über die einzelnen Episoden einer TV-Serie. Wenn eine Episode ausgewählt wird gelangt der Benutzer zur Staffel Übersicht.
Staffel Übersicht:
Hier erhält der Benutzer eine Übersicht der einzelnen Folgen die es in dieser Staffel gibt. Bzw. gab. Bei Klick auf eine Folge gelangt der Benutzer zum Folgen Informations- Blatt.
Folgen Informations- Blatt
Hier findet der Benutzer genau Informationen zu der gewählten Folge wie z.B.:
- Bild
- Deutscher Titel
- Original Titel
- Beschreibung der Folge
- Erst Ausstrahlung
- Sender + Sendetermin
- Kommentare schreiben
- Folge Bewerten
Leben und Leben lassen.
Ich habe jetzt auf meiner Privaten Homepage eine Projekt Seite eingerichtet, hier gibt es den Aktuellen Stand zum Episoden Guid Projekt.
Mfg Maffy
Mfg Maffy
Leben und Leben lassen.