Hallo Zusammen,
Ich betreibe seit kurzem das Forum www.waldorftalk.de. Nun habe ich folgendes Problem: Ein anderer Webseitenbetreiber würde dieses Formum gerne in seine Webseite einbinden. Nur er würde gerne das Forum mit einem anderen Design verwenden.
Im WBB habe ich mal so eine funktion gesehen, das man über einen Hyperling ein Forum mit einem anderen Design aufrufen konnte. Gibt es so etwas auch für phpbb?
Wenn ja, würde ich mich über eure Hilfe freuen!
MfG Roentgen
Doppeltes Design
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
Ich habe zwei Design installiert. Jetzt will ich das Forum eigenständig betreiben und eine andere PErson würde das Forum gerne bei sich einbinden. Er hätte gerne ein Style welche an sein Design anlehnt und ich würde dass das Design so bleibt. Nun habe ich bei wbb gesehen, das man über einen Link das Forum im jeweiligen Style darstellen kann.
z.B. http;//www.waldorftalk.de/de/index.php?styleid=1
oder eben 2, 3, 4 etc.
Gruß Roentgen
Ich habe zwei Design installiert. Jetzt will ich das Forum eigenständig betreiben und eine andere PErson würde das Forum gerne bei sich einbinden. Er hätte gerne ein Style welche an sein Design anlehnt und ich würde dass das Design so bleibt. Nun habe ich bei wbb gesehen, das man über einen Link das Forum im jeweiligen Style darstellen kann.
z.B. http;//www.waldorftalk.de/de/index.php?styleid=1
oder eben 2, 3, 4 etc.
Gruß Roentgen