User werden aus dem Forum verbannt !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User werden aus dem Forum verbannt !
Es kommt immer wieder zu, dass einzelne User die Nachricht erhalten, sie seien aus dem Forum verbannt worden. Das ist nur ein temporäres Problem und gibt sich mit der Zeit von alleine.
Außer mir hat niemand Zugriff auf das Admin-Menü.
Hat jemand ne Idee wie das passieren kann?
S.
Außer mir hat niemand Zugriff auf das Admin-Menü.
Hat jemand ne Idee wie das passieren kann?
S.
Beim 2. Mal waren es haarscharf 24 Stunden und beim 3. Mal sind ca. 10 Tage vergangen.hagily hat geschrieben:so etwas nennt man beitrags-pulling und ist hier nicht erlaubt. Damit macht man sich echt keine Freunde.
Wenn einem ein Problem auf den Nägeln brennt, man fragt nach 24 Stunden und danach nach 10 Tagen nochmals nach, was ist da verwerfliches dran?
Gruß, Günther
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Ich habe extra gewartet ob noch jemand was zum Puschen des Beitrages schreibt. Zumindest gkam kann mich verstehen. Aber trotzdem danke, dass Du mir die Forenregeln von phpbb.de erklärst. Die sind in den letzten 3 Jahren völlig an mir vorbei gegangen. Vielleicht hast Du Dir ja inzwischen die Mühe gemacht und alle meine Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass ich das sonst nicht mache. Damit dürfte sich das erledigt haben.
Dieses Problem ist ein in meinen Augen ernsthaftes, da es sich bisher nicht reproduzieren ließ. Es ist kein Wunsch nach einem besonderen Feature o.ä. sondern die Bitte nach Hilfe bei der Lösung eines Problems, das bei der Benutzung aufgetreten ist.
Im Moment stecke ich im Update zu 2.0.18. Das Problem besteht aber schon seit langer Zeit und tritt eher selten auf. Ich selber habe es noch nie erlebt, erfahre nur durch Hinweise und Screenshots einiger weniger User. Wer weiß wie viele inzwischen den Versuch aufgegeben haben in mein Forum zu gelangen.
S.
Dieses Problem ist ein in meinen Augen ernsthaftes, da es sich bisher nicht reproduzieren ließ. Es ist kein Wunsch nach einem besonderen Feature o.ä. sondern die Bitte nach Hilfe bei der Lösung eines Problems, das bei der Benutzung aufgetreten ist.
Im Moment stecke ich im Update zu 2.0.18. Das Problem besteht aber schon seit langer Zeit und tritt eher selten auf. Ich selber habe es noch nie erlebt, erfahre nur durch Hinweise und Screenshots einiger weniger User. Wer weiß wie viele inzwischen den Versuch aufgegeben haben in mein Forum zu gelangen.
S.
- JumpinJack
- Mitglied
Gleiches Problem habe ich mit der 2.0.19 . Bei mir hat sich ein User registriert, und wollte sich einloggen. Und da kam sofort dieser Fehler.
Der User hat mir dann ne MekkerMail geschrieben, dass ich Ihn auch schon wieder löschen kann wenn beim einloggen so eine Nachricht kommt:
Hat einer einen Tipp?!?
Was ich rausbekommen habe. Das Problem hängt am Profil oder am Account. Ich habe den Usernamen + PW von dem User bekommen. Ich kann mich auch nicht einloggen. Habe schon Username und PW geändert. Aber immernoch das selbe Problem.
Der User hat mir dann ne MekkerMail geschrieben, dass ich Ihn auch schon wieder löschen kann wenn beim einloggen so eine Nachricht kommt:
btw: Ich hatte lange Zeit die 2.04 drauf. Ok sehr veraltet, aber der Fehler kam da nicht drin vor.Sie wurden von diesem Forum verbannt.
Kontaktieren Sie den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
Hat einer einen Tipp?!?
Was ich rausbekommen habe. Das Problem hängt am Profil oder am Account. Ich habe den Usernamen + PW von dem User bekommen. Ich kann mich auch nicht einloggen. Habe schon Username und PW geändert. Aber immernoch das selbe Problem.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
- Fennias Maxim
- Mitglied
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
- JumpinJack
- Mitglied
Es ist nicht unbedingt ein frisches. Also die Daten sind komplett aus der phpbb.de Download-Area. Die DB ist halt noch ne alte. Aber ich hab ja das Update laufen lassen. Also sollte das ja funzen, oder nicht?
Der Name war: 'Civilist' bzw früher 'CIVIList'. Hab schon mal an dem Namen rumgespielt und am pw. Aber nix. Keine sonderzeichen gar nix.
Der Name war: 'Civilist' bzw früher 'CIVIList'. Hab schon mal an dem Namen rumgespielt und am pw. Aber nix. Keine sonderzeichen gar nix.
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack