BeimInstallieren ist Alles auf 777,
trotzdemmag mich dasphpBB nicht
Unterkategorien/-foren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich bin jetzt nochmal den ganzen Inst.-Weg gegangen,aber ich habe immer noch den Fehler in der Template! Bitte,was kann ich tun?
kjwargan hat geschrieben:Habe den Mod aber nicht probiert.kjwargan hat geschrieben:Im Testforum sieht es schon sehr gut aus
Beim Suchen entdeckte ich, dass es von dem eXtreme Styles mod eine Version 2.1.1 gibt!
Aber ich habeVersion 2.1.0 über den DownloadLink erhalten. Ich werde die Dateien auf 2.1.1 aktualisieren. Liegt es daran?
edit:jetzt habe ich folgendes,wenn ich auf einen beitrag im Forum klicke:Die Datei ist hier!Code: Alles auswählen
includes/template.php(929) : eval()'d code on line 411
Kann mir bitte Jemand den Fehler zeigen?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Bitte!
Was kann ich machen, damit das verhindert wird?
EditAlles klappt!Manchmalfrage ich mich,ob da anmeienmHoster liegen kann
Was kann ich machen, damit das verhindert wird?
Code: Alles auswählen
includes/template.php(929) : eval()'d code on line 411Viele Grüße Carlo