Du schreibst hier etwas unverständlich.
Wenn das bedeutet das du die Datei einfach umbenannt hast, dann kann das ja nicht funktionieren. Deshalb kam dann ja auch diese Fehlermeldung-->Ok, also ich habe mein Backup, was nicht hochzuladen funkt, mal im eine von "sql.gz" zu "sql" verwandelt und die dann in einem "Rar" hingetan und es wieder ins "sql.gz" Dateiendumg umgewandelt.
Das bedeutet das hier ein anderer Datentyp erwartet wurde (eine umbenannte rar - Datei bleibt dennoch eine rar - Datei, ergo geht das so nicht). Weiterhin schreibst duSQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near Rar
Das heist das deine Backups alle über 7MB gross sind. das erklärt natürlich warum das Backup sich nicht zurückspielen lässt (über das ACP und ebenso mit PhpMyAdmin lassen sich nur Backups bis zu einer Grösse von 2MB zurückspielen - Stichwort 30sek Timeout).vom 17.11 was ich gemacht hatte, ist ca. "7,75 MB (8.134.053 Bytes)". Aber die 15.11 File hat ca. "8,50 MB
Also jetzt mal zur Lösung deines Problems. Saug dir das Programm mysqldumper und spiel das Backup damit zurück.
P.S. Bitte an alle Poster - nicht Kilobyte und Megabyte verwechseln
undvon anfang an nur 700 mb
Das bringt einen ja völlig durcheinander beim lesenDann habe ich noch ein File gefunden, was auf ".sql.gz" war und ca. 700 KB hatte, als ich das entpackt hatte, war es nur noch 7,4 MB.