Ich habe den Attchment Mod eingebaut, das problem ist jetzt jedoch noch das er die Bilder in dem Beiträgen vertauscht, das größere bild wird im Beitrag angezeigt und das kleine beim klick auf das Bild
Woran liegt das?
Mfg Maffy
Attachmend Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Attachmend Mod
Leben und Leben lassen.
Hi ..
Hast du die Thumbnails aktiviert?
Welche Größe hast du dafür angegeben?
Markus
Hast du die Thumbnails aktiviert?
Welche Größe hast du dafür angegeben?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Irgendwie klappt das nicht. Jetzt krieg ich die Darstellung als Link auch nicht mehr weg.
Bei Spezail - Kategorien habe ich folgend Einstellung:
- Bilder direkt in Nachrichten anzeigen Ja
- Thumbnail erstellen Ja
- Minimale Thumbnail Größe 125000
- Benutze die GD2 Erweiterung Ja
- Imagick Programm (Kompletter Pfad) leer
- Maximale Abmessungen eines Bildes 640 x 400
- Bild Link Abmessungen 0 x 0
Mfg Maffy
Bei Spezail - Kategorien habe ich folgend Einstellung:
- Bilder direkt in Nachrichten anzeigen Ja
- Thumbnail erstellen Ja
- Minimale Thumbnail Größe 125000
- Benutze die GD2 Erweiterung Ja
- Imagick Programm (Kompletter Pfad) leer
- Maximale Abmessungen eines Bildes 640 x 400
- Bild Link Abmessungen 0 x 0
Mfg Maffy
Leben und Leben lassen.
Hi ...
setze mal die max. Abmessungen auf 250 x 250 px
Markus
setze mal die max. Abmessungen auf 250 x 250 px
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Hat du mir denn mal einen Link zu deinem forum?
Markus
Hat du mir denn mal einen Link zu deinem forum?
Markus
Ich habe jetzt die Minimale Thumbnail Größe auf 50000 geändert und jetzt erstellt er die Thumbnails.
Da vermutlich kaum jemand die Bilder für das Web, im Forum, auf 57000 Optimiert wird das wohl bei jedem Bild funktionieren.
Die max. Abmessungen begrenzt offenbar nur die große Ansicht des Bildes wenn man auf das Thumbnail klickt.
Die Attachments sind im Forum nur für Registrierte Benutzer sichtbar:
Link zum Forum: Forum
Danke, Maffy
Da vermutlich kaum jemand die Bilder für das Web, im Forum, auf 57000 Optimiert wird das wohl bei jedem Bild funktionieren.
Die max. Abmessungen begrenzt offenbar nur die große Ansicht des Bildes wenn man auf das Thumbnail klickt.
Die Attachments sind im Forum nur für Registrierte Benutzer sichtbar:
Link zum Forum: Forum
Danke, Maffy
Leben und Leben lassen.