Wichtiges Problem !!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
NeoSun
Mitglied

Wichtiges Problem !!!

Beitrag von NeoSun »

Ich suche schon seit Tagen einen Code, um aus einer PHP ein andere PHP ausführen zu können, ohne dass die PHP weiter ausgeführt wird. Ich habe es mit include probiert und mit anderen Codes wie fopen aber ich erhalte nur Fehlermeldungen.

Ich wollte nur diesen Code ändern, da dieser mich immer auf die Webspace-Domain-Addresse verweist und diese nicht sein sollte in meinem Forum, da ich in der Hauptdomain bleiben will. Ich brauche dabei hilfe, da ich mein ganzes Forum den Benutzern nur zugänglich machen will, wenn sie registriert sind. Klappt auch wunderbar, nur haben die cookies ein Problem mit dem Addresswechsel.

Code: Alles auswählen

$url = (!empty($HTTP_POST_VARS['redirect'])) ? htmlspecialchars($HTTP_POST_VARS['redirect']) : htmlspecialchars($HTTP_GET_VARS['redirect']);
$url = str_replace('&', '&', $url);
redirect(append_sid($url, true));
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“