Hallo Leute,
habe mir heute ein Design runtergeladen (Morpheus eXtreme Dark Blue) und wurde nach der Installation darauf hingewiesen, dass der extrem Styles Mod hierfür benötigt wird.
Habe also die neueste Version runtergeladen und nach Anleitung installiert. Inhalt des Root-Ordners in mein Rootverzeichnis kopiert, die templates.php überschrieben und auch dem cache Ordner die 777 Rechte gegeben.
Und nun? Das gleiche Problem wie vorher. Bekomme immer wieder die Meldung mit dem extreme Styles Mod. Anbei mal ein Screenshot meines Problems.
P.S. Soll sich nach dem Einbau etwas im Adminbereich ändern? Bei mir hat sich nichts geändert. Ich nutze übrigens 2.0.18 und keine Mods.
http://forum.crazy-pinguins.de/images/extremestyles.jpg
extrem Styles Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
habes jetzt auch mal getestet und es klappt wunderbar.
Style und Mod habe ich von den links genommen die ich oben gepostet habe, danach phpBB 2.0.18, MorpheusXDarkBlue und Deutsche Sprachfiles, XS_Mod.221 + deutsche Sprachfiles installiert. Den Ordner "Cache" auf CHMOD 777 gestellt und das Forum aufgerufen. jedenfalls klappt das ohne Probleme bei mir
Style und Mod habe ich von den links genommen die ich oben gepostet habe, danach phpBB 2.0.18, MorpheusXDarkBlue und Deutsche Sprachfiles, XS_Mod.221 + deutsche Sprachfiles installiert. Den Ordner "Cache" auf CHMOD 777 gestellt und das Forum aufgerufen. jedenfalls klappt das ohne Probleme bei mir
-
WeimiSandra
- Mitglied
Hallo,Elvis hat geschrieben:habes jetzt auch mal getestet und es klappt wunderbar.
wo hast du denn die deutschen Sprachfiles her?
Grüße
Sandra
Grüße
Sandra
Sandra
Für den XS-Mod: http://miroerr.mi.funpic.de/lang_xs.txt