2. Profil (zB für eine Modell-Sedcard)??

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michaelxxx
Mitglied

2. Profil (zB für eine Modell-Sedcard)??

Beitrag von michaelxxx »

Hallo,

ich habe ein Forum für Fotografen und Modelle und suche jetzt nach einer Möglichkeit, dies wie folgt zu erweitern.

Zusätzlich zum normalen Profil (was ja bei der Registration ausgefüllt wird) möchte ich den Modellen oder Fotografen noch gerne
die Möglichkeit geben, ein quasi 2. Profil eigenständiges (zB eine Modelsedcard) auszufüllen.

Sprich, ich bräuchte eine Erweiterung im Forum für ein eigenständiges Forumar für jeden User.

Genial wäre es, wenn zB bei einem Beitrag eines Users zusätzlich zum "Profil" ein Button "Sedcard" mit eingeblendet wird
und dann quasi ein Popup mit den erweiterten Daten aufgeht (was er oder sie natürlich vorher ausfüllen muss).

Schwer zu beschreiben, ich hoffe, ihr wisst aber was ich meine.

Gibt es sowas???

Grüße
Michael
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wie wärs denn mit der Nickpage ?

Die könnte man auch "Sedcard" nennen und die Dinge die du davon nicht benötigst ausblenden :wink:

Markus
michaelxxx
Mitglied

Beitrag von michaelxxx »

danke, den schau ich mir auf jeden fall mal an! :grin:
michaelxxx
Mitglied

Beitrag von michaelxxx »

doch nochmal eine kurze Frage zur Nickpage:

Ich habe gesehen, dass die Nickpage ja auch eine "persönliche Galerie" besitzt.

Greift diese auf ein eigenes Album zurück (sprich, müssen die User da Bilder neu hochladen) oder kann
die Nickpage auch auf das Album von Smator zurückgreifen (das ich bei mir schon im Einsatz habe
und wo die User bereits über 3500 ihrer Bilder drinne haben)?

Wäre da für eine Info nochmal dankbar.

Grüße
Michael
michaelxxx
Mitglied

Beitrag von michaelxxx »

*push*
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Die Nickpage Galerie greift nicht auf die vom Smartor Album zu!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“