[WUNSCH] Funktionierende Newsfeed Mod

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DarkS3th
Mitglied

[WUNSCH] Funktionierende Newsfeed Mod

Beitrag von DarkS3th »

Wir hatten hier ja schon paar mal die Diskussion über Newsfeed Mods. Doch leider hat bisher keine der existierenden bei mir (und nach den Diskussionsthreads auch bei vielen anderen) nicht funktioniert.
Deshalb "wünsch ich mir zu Weihnachten" :grin: , dass jemand da mal eine funktionierende Mod bastelt.
Gibt da ja gute Ansätze, wo man auch wählen kann wo der Feed in Form von Threads gepostet werden sollen und unter was für einem User-Namen, aber das geht eben alles nicht.
Vielleicht findet sich da ja jemand.
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Also bei mir funktioniert es super, habe das im Phpbb Plus mit drin gehabt und darbeite damit auch...
DarkS3th
Mitglied

Beitrag von DarkS3th »

Hm komisch.
Was hast du denn da für ne Mod?
Ich hab die "import_feeds" von Naderman und egal welchen Feed ich einbinde, ich bekomme immer: "Failed retrieving feed 'www.n24.de/rss/?rubrik=sport'. Check the feed adress."
Hab ihm auch schon ne Mail geschreiben, aber er meldet sich nicht :(
DarkS3th
Mitglied

Beitrag von DarkS3th »

*push*
naderman
phpBB.com
Beitrag von naderman »

Ich habe leider momentan keine Zeit den MOD weiter zu entwickeln, es gibt aber meines Wissens nach auf www.phpbb.com auch einen solchen MOD.

naderman
DarkS3th
Mitglied

Beitrag von DarkS3th »

Aha ok.
Schade, denn deine Mod war echt schön einfach und problemlos zu handhaben.
Bei dieser "RSS Feed 2.2.4" komm ich einfach mit der Installation nicht klar :(
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

Hallo,

da kann ich dir den Yahoo Auto Feed von austin empfehlen. Bei mir funzt sie und bei dir ganz sicherlich auch. Das kannst du dir hier runterladen:

http://phpbb-tweaks.com/down_db.html-pa ... ile-id-630

Und die Demo, wie es dann aussieht, bzw. wie die News gepostet werden kannst du hier auf meinem Forum nachschauen:

http://www.webxposed.de/forum-333.html
>>>>>>0<<<<<<
DarkS3th
Mitglied

Beitrag von DarkS3th »

Hm naja gefällt mir nicht so sehr.
Ich hätt lieber gern die News in einzelnen Threads.
Gehen da nur die Yahoo Feeds?
Jelle
Mitglied

Beitrag von Jelle »

Benutzt jemand den FIND-Mod von phpbb.com?

Wenn ja, würde mich interessieren, wie er bei euch funktioniert und was ihr ggf. für Probleme damit hattet.

Habe den Mod Local laufen und er funktioniert einwandfrei, allerdings habe ich ein Problem mit der Ausgabe der Links. Ich denke das könnte am bbCode liegen, bin mir aber nicht sicher...

Wäre schön, wenn jemand der Erfahrungen damit hat oder den Mod laufen hat mir Feedback geben könnte...

[/url]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“