[erledigt] Cracker Tracker Professional - Parse Error

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miroerr
Mitglied
[erledigt] Cracker Tracker Professional - Parse Error

Beitrag von Miroerr »

Hallo,

ich habe den Mod Cracker Tracker Professional installiert.
Es geht eigentlich fast alles, bis auf eine Sache - sobald ich auf mein Profil drücke (http://miroerr.mi.funpic.de/forum/profi ... ditprofile), erscheint folgender Fehler:
Parse error: parse error, unexpected $ in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/miroerr/forum/includes/usercp_register.php on line 1218

usercp_register Zeile 1210-1219

Code: Alles auswählen

}
		}
	}
}

$template->pparse('body');

include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);

?>
Was muss ich dort ändern?
Zuletzt geändert von Miroerr am 30.11.2005 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Miroerr
Mitglied
Beitrag von Miroerr »

Hat sich alles erledigt ! Bin den Fehlern nach und nach auf die Schliche gekommen. Lag an einem noch nicht fertig installierten Mod (Advanced User Group Color Managemeng), den ich wegen bekennender Faulheit (30-60 Minuten Einbau, nein Danke) nicht mehr fertig gebastelt habe.

Kann geschlossen werden.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“