Kein Login im IE möglich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
housegroove
Mitglied

Kein Login im IE möglich

Beitrag von housegroove »

Hi,

nachdem ich mein erstes Prob gelöst habe, enstand dann gleich ein zweites und für dieses hab ich echt keinen plan, wodran es liegen könnte.

Also vor dem Umzug auf den neuen Servern, konnte ich mich mit Firefox nicht Einloggen, aber mit dem IE gings. Nun wo ich es neu gemacht habe, kann ich mich mit dem IE nicht mehr einloggen aber mit Firefox.

Auf dem alten Forum habe ich den Theme Morpheus Brown benutzt, auf den neuen benutze ich KDM2. Kann mir vllt jemmand helfen.

Danke

grüße,
vb-biker
Mitglied
Beitrag von vb-biker »

Hast Du nach dem Umzug im ACP die Cookie-Einstellungen angepaßt?

Ansonsten hilft Dir vielleicht die Doku weiter.
housegroove
Mitglied

Beitrag von housegroove »

Hi,

danke, für den Tipp. Hatte die Cookie Einstellungen schon im ACP gemacht abba irgendwie kam das nicht in der DB an. Hab es dann per Hand umgeschrieben, und es funzt.

grüße,
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“