Wie schaffe ich es das ich in der Unterzeile im Forenübersicht wie hier im Forum Orange schreiben kann ?
[ externes Bild ]
so wie hier und auch die schriftart ändern kann ?
Mit der bitte von einen neuling der es erst noch lernen muss !
Danke Das Krümelmonster
Forentext farbig ? wie ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
krümelmonster
- Mitglied
Forentext farbig ? wie ?
Zuletzt geändert von krümelmonster am 30.11.2005 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis
Hallo,
abgesehen vom nichtssagenden Titel, den Du schnell ändern solltest, Deines Beitrages (siehe dazu auch >>> KB:knigge <<<) ist diese Problematik schon häufiger besprochen worden und Antworten sind durch Nutzung der boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen zu finden !
Z.B. dieser Beitrag hilft Dir da weiter !

abgesehen vom nichtssagenden Titel, den Du schnell ändern solltest, Deines Beitrages (siehe dazu auch >>> KB:knigge <<<) ist diese Problematik schon häufiger besprochen worden und Antworten sind durch Nutzung der boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen zu finden !
Z.B. dieser Beitrag hilft Dir da weiter !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
krümelmonster
- Mitglied
Hallo gloriosa
Danke für deine schnelle Hilfe , hat geklappt ! nur als neuling ist so vieles sehr schwer für dich warscheinlich ein klapps
nochmal Danke
PS : Suchen , Ja dazu hätte ich aber einen Subegiff gebraucht und unter
Forum farbig schrift bekomme ich nichts !
und auch danke für den Der kleine phpBB.de-Knigge !
Gruß Das Monster
Danke für deine schnelle Hilfe , hat geklappt ! nur als neuling ist so vieles sehr schwer für dich warscheinlich ein klapps
nochmal Danke
PS : Suchen , Ja dazu hätte ich aber einen Subegiff gebraucht und unter
Forum farbig schrift bekomme ich nichts !
und auch danke für den Der kleine phpBB.de-Knigge !
Gruß Das Monster