großes problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lucutus
Mitglied
Beitrag von Lucutus »

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem, es tritt aber nur beim Mozilla Firefox auf, nicht beim IE.

MfG Lucutus
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

nehmt mal den FF 1.0.7 wieder runter und versucht es mit dem 1.0.6 ... ich würde fast wetten dann ist das Problem verschwunden.

Markus
Lucutus
Mitglied
Beitrag von Lucutus »

werde ich sofort versuchen, Danke für den tip^^
Logical
Mitglied

Beitrag von Logical »

Ging weder mit dem 1.06, 1.07, noch mit dem neuen 1.5.
Allerdings hab ich grad die Norton Internet Security deinstalliert und alles läuft wieder wie es soll.
Lucutus
Mitglied
Beitrag von Lucutus »

also ich habe es auch mit der version 1.6 versucht, geht ebensowenig, aber wenn du sagst
Allerdings hab ich grad die Norton Internet Security deinstalliert und alles läuft wieder wie es soll.
hast gebracht, werde ich mal meien Sicherheitseinstellungen genauer anschauen....

MfG Lucutus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“