Admin Userlist Mod installieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nur1Frage
Mitglied

Beitrag von Nur1Frage »

thx,kannste mir jetzt bitte nochMAL MEINE FRAGE IM ANDEREN FRD BEANTWORten...
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Nur1Frage hat geschrieben:thx,kannste mir jetzt bitte nochMAL MEINE FRAGE IM ANDEREN FRD BEANTWORten...
Hi,

deine erneute Frage zeigt mehr als deutlich, dass du den Artikel, den Markus in seinem Link genannt hat, nicht gelesen hast.

Lies ihn bitte, dann wird dir einiges, wenn nicht sogar alles klar ... ;)
Gruß, Tom
Nur1Frage
Mitglied

Beitrag von Nur1Frage »

doch,naklar habe ich ihn gelesen,aber in der install anleitung stehen 2 sachen wo ich den code einfügen soll und einen finde ich nicht.desweiteren habe ich den code nach der ersten zeile eingefügt und der fehler ist immer noch da...
Rule23
Mitglied
Re: Einbau-Problem

Beitrag von Rule23 »

RW hat geschrieben:Hallo @all,

genau dazu hab ich auch noch ein Problem:

Ich bin nach Anleitung vorgegangen, aber bei mir funktioniert bei der Übersicht der User das Sortieren oben rechts nicht (absolut garnicht).

[...]

NACHTRAG: Dieser Sort-Bug hat sich erledigt!
Gruß
RW
Ich hab das selbe Problem. Wie löse ich es?

Edit: Alles klar, hab jetzt die Version 206 der Admin Userlist gefunden. Ist unter anderem auch dieses Problem nicht mehr vorhanden!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“