lcd display
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
lcd display
Ich suche eine Mod die ein lcd display oben einbaut so wie bei diesem wbb forum: www.gipsschon.de/v2
gibt es sowas für phpBB?
gibt es sowas für phpBB?
Hallo,Wegi hat geschrieben:keiner ne idee? ich wollte bei phpBBhacks.de gucken
obige URL ist nicht down, sondern falsch !
Die richtige URL ist phpBBHacks.com !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
ich hab das Teil jetzt gefunden, gibts bei http://www.web-dynamic.de/web-dynamic/forum zum Downloaden.
Ist aber nur für wbb.
Kann das jemand für phpBB umschreiben?
Ist aber nur für wbb.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
sowas würd ich auch gern haben also wenn sich jemand mal die mühe machen könnteATARI hat geschrieben:ich hab das Teil jetzt gefunden, gibts bei http://www.web-dynamic.de/web-dynamic/forum zum Downloaden.
Ist aber nur für wbb.