Persönliche Nachrichten

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
J-X
Mitglied
Persönliche Nachrichten

Beitrag von J-X »

Also ich hab da ein Problem was ich wieder mal nich verstehe. Jeder in meinem Forum kann PM's verschicken ausser ich. Ich bekomme immer diese Nachricht:
Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php
auch wenn ich die Datei ersetzte mit der Orginaledändert es nichts.
Bitte helft mir.
J-X
Mitglied
Beitrag von J-X »

hm jetzt bekomme ich diese nachricht....
Warning: main(./includes/emailer.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/hiphopst/public_html/forum/privmsg.php on line 1336

Warning: main(./includes/emailer.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/hiphopst/public_html/forum/privmsg.php on line 1336

Warning: main(): Failed opening './includes/emailer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/hiphopst/public_html/forum/privmsg.php on line 1336

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: emailer in /home/hiphopst/public_html/forum/privmsg.php on line 1337
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

da dürfte jetzt die includes/emailer.php fehlen

Markus
J-X
Mitglied
Beitrag von J-X »

hm hast recht. Daqnke. Aber leider kommt die nächste error message. Diesmal kommt dieses:
Parse error: parse error, unexpected $ in /home/hiphopst/public_html/forum/includes/smtp.php on line 194
J-X
Mitglied
Beitrag von J-X »

hm komischer Weise ändert sich die Nachricht in diese:
Ran into problems sending Mail. Response: 502 unimplemented (#5.5.1)

DEBUG MODE

Line : 126
File : smtp.php
Highwayman
Mitglied
Beitrag von Highwayman »

Schasu dir mal die Chmod der Datei an und auch einiger mehr.

Musste eben etwa 15 Dateien den Chmod neu setzen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“