Visual Confirmation Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tazzi
Mitglied
Visual Confirmation Mod

Beitrag von tazzi »

hi, wo bekomm ich den Visual Confirmation Mod her? find hier im forum zwar jede menge dazu, aber nur was für schwierigkeiten er macht, nicht wo man ihn bekommt.. und in der mod datenbank gibts nur den visuel email mod (oder so ähnlich) laut suche... :o
bye bye Tazzi

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Hallo tazzi,

weil heute nicht der 1. April ist: Die visuelle Bestätigung für Neuregistrierungen im Forum ist seit 2.0.11 fest in phpbb integriert. Du kannst sie im ACP (allgemeine Konfiguration) aktivieren.

(Oder meinst Du etwas ganz anderes?)

LG, IPB_Flüchtling
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

leider habe ich nicht den original style, daher ist es bei mir eben nicht in der konfiguratin zu finden..
bye bye Tazzi
Mitglied
Beitrag von tost »

ein original Style sollte immer (wenn auch nur für den Admin) installiert bleiben..

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... t=template

tost
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

ich hab ihn installiert gelassen, aber nicht als standard gesetzt. und selbst jetzt, wo ich ihn mal eben wieder zum standard gemacht hab, hab ich die visuelle bestätigung nicht
bye bye Tazzi
Mitglied
Beitrag von tost »

ich hab ihn installiert gelassen, aber nicht als standard gesetzt. und selbst jetzt, wo ich ihn mal eben wieder zum standard gemacht hab, hab ich die visuelle bestätigung nicht
Kannst du im ACP unter Konfiguration nichts finden ?

Ist das Style denn auch aktueller als 2.0.11 ?

tost
tazzi
Mitglied
Beitrag von tazzi »

mein sub silver müßte vom 15.10.2004 oder januar 2005 sein.. welche version war denn zu der zeit?
bye bye Tazzi
Mitglied

Beitrag von ATARI »

entweder 2.0.10 oder 2.0.11

kuck halt was im footer steht.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
wartek
Mitglied

Beitrag von wartek »

Hallo

im ACP wird die Version auch angezeigt, schlimmsten Falls in der Datenbank

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

@Tazzi:

Zusätzlich zu dem von Tost geposteten Link ist auch dieser noch für Dich interessant: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=154

Musst Deinen Style halt selbst updaten, damit Du die visuelle Bestätigung verwenden kannst.

Ich hoffe übrigens, dass nur Dein Style veraltet ist, und nicht auch die php-Dateien Deines Forums...

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“