[2.0.x] Account Aktivierung Übersicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Logical
Mitglied

Beitrag von Logical »

Ich benutze den Mod jetzt schon eine ganze Zeit ohne Probleme und würde mir jetzt gern die Arbeit noch mehr erleichtern. :-)
Gibt es wohl eine Möglichkeit die User, die nach einem bestimmten Zeiraum noch nicht aktiviert sin zu löschen?
Die User-Aktivierung erfolgt bei mir durch den Admin, nachdem in der Anmeldemail ein kleiner Fragebogen verschickt wird, der beantwortet werden muss. Wer das nach einer Woche nicht getan hat wird bisher manuell gelöscht. Das würde ich gern automatisieren.
Hat jemand eine Idee?
Shan
Mitglied

Beitrag von Shan »

elcono hat geschrieben:Ich bekomme beim Löschen immer folgenden Fehler

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: from() in /www/htdocs/*****/forum/admin/admin_account.php on line 115
Was kann das sein ?
Acid hat geschrieben:..welche phpBB-Version (und welche Version des MODs) benutzt du !?
Hallo,

ich habe das selbe Problem.

ich hab die Version phpBB 2.0.14 und der mod ist 1.3.3

woran kanns liegen?

mfg

Shan
Lunatic
Mitglied

MOD Accountübersicht 1.3.3

Beitrag von Lunatic »

Ich möchte mich an dieser Stelle schlicht beim Autor "Acid" für dieses wirklich nützliche MOD bedanken.

Dadurch, das lediglich eine Datei bearbeit werden muß und nur 3 hochgeladen werden müssen und zudem eine deutsche Anleitung vorliegt ist es bislang für mich das einfachste und schnellste MOD überhaupt und eignet sich auch für Anfänger. War problemlos innerhalb von Minuten bearbeitet, hochgeladen und funktioniert prima.
Für einen Admin ein schönes übersichtliches Tool zur Userbearbeitung/Verwaltung..

Danke!

Lunatic
(ich hab phpBB 2.0.15)
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Ja der Mod ist schön leider hat er einen kleinen Schönheitsfehler :(

wenn man zum Beispiel alle User mit M anzeigen lässt und dann sortiert bekomt man die 2 Seite von allen Usern!

Sollte sich darauf kein Mod oder Admin melden werden ich selber daran arbeiten und hier die Lösung posten, ausser es hat schon sich jemand die mühe gemacht.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Bonaparte
Mitglied
Beitrag von Bonaparte »

hallo, ich habe den mod gerade installiert und möchte, dass pro seite 100 mitglieder angezeigt werden.

also habe ich vor der sql abfrage eine varibale eingefügt (s. 1. zeile)

$board_config['posts_per_page'] = 100;
$sql .= $limit_awaits ." ORDER BY username ASC LIMIT $start, ". $board_config['posts_per_page'];
es scheint zu funktionieren. die frage aber, kann man das so lassen?

tritt irgendein konflikt zw der variable und dem feld in der datenbank auf?
rexee
Mitglied

Beitrag von rexee »

Moin Leute

Habe da ein Problem

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE, expecting ')' in /usr/export/www/hosting/siemens/admin/admin_account.php on line 263

Das steht in line 263.:

$lang['Account_notification'])); '. $lang['Account_notification']);'
Was ist das falsche? kann mir wer helfen?
FSKiller / Phoenix
Mitglied

rexee hat geschrieben:Moin Leute

Habe da ein Problem

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE, expecting ')' in /usr/export/www/hosting/siemens/admin/admin_account.php on line 263

Das steht in line 263.:

$lang['Account_notification'])); '. $lang['Account_notification']);'
Was ist das falsche? kann mir wer helfen?
$lang['Account_notification'])); '. $lang['Account_notification']);' <- 'das rote löschen :)
rexee
Mitglied

Beitrag von rexee »

$template->assign_vars(array('MESSAGE' => (( count($mark_list) == '1' ) ? $lang['Account_user_deleted'] : $lang['Account_users_deleted']);
line 262

Fehlermeldung.:

Parse error: parse error, unexpected ';', expecting ')' in /usr/export/www/hosting/siemens/admin/admin_account.php on line 262
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Irgendwie haste beim MOD einbau wohl was falsch gemacht hau dich hin und penne hau den mod raus und baue ihn nochmal rein wenn du ausgeschlafen bist, ich glaube ich bin dazu jetzt auch nciht mehr in der lage das prob zulösen. sry
rexee
Mitglied

Beitrag von rexee »

hmm naja mpd ausbauen kein bock *grml*
Aber danke für den support.

Ich geh erst mal zum Bäcker und studiere nen bissle hp. Hoffe jedoch das mir noch wer helfen kann. ThX
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“