Olá,
ich habe den SubforenMod und den extremStylesMod eingebaut.
Wenn ich jetzt die Unterforen nach oben oder unten verschieben will, wie es vorher ging, dann geht es oft nicht, manchmel erst nach bis zu 10 Versuchen!
Bitte, kann man da etwas dagegen machen?
Subforen verschieben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Subforen verschieben
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Subforen verschieben
welchen subForen-MOD meinst du denn?kjwargan hat geschrieben:ich habe den SubforenMod und den extremStylesMod eingebaut.
Den CategoriesHierarchy von Ptirhiik - RPGnet-fr
Hmmm, ich weiss jetzt nicht, ob die beiden MODs sich vertragen
Ich schieb das Thema auf jeden Fall mal rüber in das passendere Forum.
Bestimmt ... kommt Zeit kommt meistens auch RatBitte, kann man da etwas dagegen machen?
So long,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Re: Subforen verschieben
nein, ich meine den simple_subforums_1-1.0.0_RC2.mad-manne hat geschrieben:welchen subForen-MOD meinst du denn?kjwargan hat geschrieben:ich habe den SubforenMod und den extremStylesMod eingebaut.
Den CategoriesHierarchy
Bitte, kann man da etwas dagegen machen?
oder Jemand, der helfen kann.mad-manne hat geschrieben:Bestimmt ... kommt Zeit kommt meistens auch Rat
Viele Grüße Carlo