hallo,
mir gehört folgendes Forum
www.bayandbuy.net
auf dieses wurde vor kurzem eine attacke gefahren und ich hörte, das diese version voller bugs ist. stimmt das?
gibts es einen patch um das ganze zu beheben oder muss ich eine komplett neue version aufspielen?
wenn ich neu aufspielen muss...kann man dann die db mit den usern und die ganzen installierten features irgendwie übernehmen?
mein progger läßt nämlich zur zeit nichts von sich hören und ich brauche dringend eine antwort.
gibtes möglihckeiten refebenen einzubauen oder gibts eine verison mit refebenen?
bitte helft mir, bevor ich mein forum wieder sperren muss...
gruss
Lerena
Probleme mit meinem Forum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
das wäre nett, weil ich hab kein balssen schimmer davon. hast du icq oder msn?hagily hat geschrieben:mach dein forum dicht so lange es noch geht.
Ich habe auch einen Kunden mit der selben version und konnte es gerade noch retten.
Mache ein mysql backup und lösche dein forum komplett und spiele die neuste version auf.
Wenn du willst helfe ich dir auch gerne dabei.