Forum löschen

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
kitty22

Forum löschen

Beitrag von kitty22 »

ich brauche dringend hilfe. :( möchte mein forum löschen, habe alles gelöscht. trotzdem kann man mein forum immer noch aufrufen. dann wurde mir gesagt, ich solle meine datenbank löschen. wie geht das? habe alles ausprobiert, doch nichts tut sich.
danke :-?
Benutzeravatar
wartek
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: 31.05.2005 18:52
Wohnort: Wien

Beitrag von wartek »

Hallo

Nun. Die Daten liegen wohl in der Datenbank. Schau dir mal diese Doku an Umgang mit phpMyAdmin damit Du Zugang zur Datenbank hast. Dort hast D sehr schnell heraus wie man löscht.

Aber eigenltich kann dein Form nicht merh aufgerufen werden, WENN alle Dateien vom Server gelöscht wurden. Ohne Dateien keine Applikation die im Internet aufgerufen werden kann. Eigentlich reicht es die index.php zu löschen. Schon wird beim Aufruf des Forums Error 404 erscheinen. Ausnahme: Du bist bei einem Freehoster wo du keine Dateien löschen kannst.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
BB-BF-BM
Mitglied
Beiträge: 2179
Registriert: 28.10.2005 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von BB-BF-BM »

Hast du die Forumsdateien zur Sicherheit auch auf der Festplatte?
Vllt hast du nur dort gelöscht, vom Server jedoch nicht... vergisst man manchmal...;)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“