visual_confirmation

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
higgy_01
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2005 22:22

Beitrag von higgy_01 »

Hi zusammen,
nach vielen Wochen und Monaten des Versuches mich hier anzumelden, hab ich nun mit dem dritten accountversuche wes wohl endlich geschafft.

Habe jede Menge Mails an info @ phpbb.de geschrieben, das mein account noch immer inaktiv ist .. irgendwas haut hier nicht hin, hab ich auch in vielen anderen Foren schon gelesen, wie kommt das ?

Aber nun zum Thema, ich habe ein 2.011 am laufen, inkl visual reg ...
Und trotzdem kommen noch fakes durch , im minutentakt ...
Seit vor 4 Tagen, da ging es los .

Per hand kann man sich nicht reggen ohne visualisierung.
Irgendwie schaffen die es nun aber wieder ...
Nur so als Info, ich stelle in Kürze eh um auf ein anderes Forensystem :)
Da ich mit phpbb immer free und guzt gefahren bin, wollte ich das noch loswerden , vielleicht hilft es ja.
Benutzeravatar
wartek
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: 31.05.2005 18:52
Wohnort: Wien

Beitrag von wartek »

Hallo

Wenn Du ohnehin vorhast zu wechseln wird der Hinweis aus Sicherheitsgründen auf 2.0.18 upzugraden nicht viel bringen. Der Hinweis auf den Artikel "Ich wurde gehackt, was nun" wird dann vermtlich auch nicht umgesetzt.
Wenn Du dein Board immer den Sicherheitstandards hinterherhinken läßt wird sich in etwa 1 bis 1,5 Jahren eine andere Community um ähnliche Antworten bemühen.
Von nix kommt NIX.

wartek
Computers are not intelligent - they only think they are.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“