Attachement Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
chrismoder
Mitglied
Attachement Mod

Beitrag von chrismoder »

Ich habe den Attachement Mod eingebaut ich möchte die Farbe oben beim Attachement ändern das es nicht so weiss ist sondern passend zum Forum.

[ externes Bild ]

beim 1sten bild dort möchte ich das was gelb markiert also die farbe des titels ändern einfach den weissen streifen weg oder passend zum Forum.

[ externes Bild ]

beim 2ten Bild wie ihr sehen könnt ist ein beitrag schwarz und der andere grau-schwarz ich möchte aber das beide schwarz ist nur wie kann ich das machen.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

schau mal in die viewtopic_attach_body.tpl dort kannst du das entsprechend anpassen :wink:

Markus
chrismoder
Mitglied
Wie

Beitrag von chrismoder »

Kann ich das ans Forum anpassen das mit dem 1. Bild das die Titelfarbe passt und beim 2. wie kann ich machen das jeder Beitrag schwarz ist kanst du mir sagen wie ich es machen muss.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Fangen wir mal mit dem 1. Bild an ... wie soll der graue Hintergrund werden und wie die Schrift?

Markus
chrismoder
Mitglied
Ja

Beitrag von chrismoder »

also die Schrift gelb und der Hintergrund durchsichtig so das man nur noch das Forum sieht also schwarz und dann die gelbe schrift geht das.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche in der viewtopic_attach_body.tpl

Code: Alles auswählen

td.attachheader     { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : {T_BODY_TEXT}; border-color : {T_BODY_TEXT}; background-color: {T_TR_COLOR3}; }
ersetze mit:

td.attachheader     { font: normal 11px Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; color : #FF0000; border-color : transparent; background-color: transparent; }
Jetzt musst du nur noch FF0000 mit dem Farbcode für Gelb ersetzen.

Markus
chrismoder
Mitglied
Danke

Beitrag von chrismoder »

kanst du mir nicht den Farbcode für Gelb sagen ich habe gesucht ihn aber nicht gefunden.

was muss ich ändern das es beim 2. Bild so aussieht

beim 2ten Bild wie ihr sehen könnt ist ein beitrag schwarz und der andere grau-schwarz ich möchte aber das beide schwarz ist nur wie kann ich das machen.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Gelbtöne gibts viele ... such dir einen aus :wink:
http://www.htmlbasis.de/tools/farben.htm

Welches Template ist das denn?
Ist das subBlack?
Dann schau mal bitte in der css-Datei was da für
row1 und row2 eingetragen ist.

Markus
chrismoder
Mitglied
Danke

Beitrag von chrismoder »

Also ich habe diesen FFFF00 Code genommen ich habe ihn dort ersetzt wo du es gesagt hast nur es ändert sich nichts. Bei row1 und row2 steht

td.row1 { background-color: #000000; }
td.row2 { background-color: #212121; }
td.row3 { background-color: #000000; }

so siehts aus also was muss ich jetzt noch alles machen das es so wird wie ich möchte.

was muss ich ändern das es beim 2. Bild so aussieht

Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

dann ändere den Eintrag für row2 wie folgt ab:

td.row2 { background-color: #000000; } 
Hast du denn mal einen Link zu deinem Forum?

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“