Rechtverwaltung über Gruppen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein, tut mir leid, ich weiss nicht, seit wann der Fehler da ist, weil ich die Gruppenbefugnisse lange nicht verändern brauchte. Ein paar MODs hab ich zwar eingebaut oder aktualisiert , aber nichts schwerwiegendes. Ansonsten nur die phpbb-Updates.
Ja, die Bestätigungsseite fehlt, wie oben erwähnt, und anschliessend kann man keine Gruppe mehr auswählen. Seltsam...
mfg
Matthias
Ja, die Bestätigungsseite fehlt, wie oben erwähnt, und anschliessend kann man keine Gruppe mehr auswählen. Seltsam...
mfg
Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Hi ...
Verlinke mal bitte die
- admin/admin_forumauth.php
- admin/admin_ug_auth.php
- admin/admin_groups.php
- auth.php
Mal schauen wie die aussehen
Markus
Verlinke mal bitte die
- admin/admin_forumauth.php
- admin/admin_ug_auth.php
- admin/admin_groups.php
- auth.php
Mal schauen wie die aussehen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
folglich bleibt auch "Befugnisse werden nicht gespeichert" ohne Erfolg. Seltsam nur, dass es mit der einfachen Methode klaglos funktioniert.phpinfo hat geschrieben:PHP Version 4.4.2-dev
mfg
Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Hi ...
ich hab mich da mal durchgewühlt ... aber das ist ja auch noch der CH MOD drin ... und der allein verändert ja schon einiges ... sorry ... aber da muss ich passen.
Hast du mal versucht die Original-Dateien von dem Paket hochzuladen ... klappts eventuell dann?
Markus
ich hab mich da mal durchgewühlt ... aber das ist ja auch noch der CH MOD drin ... und der allein verändert ja schon einiges ... sorry ... aber da muss ich passen.
Hast du mal versucht die Original-Dateien von dem Paket hochzuladen ... klappts eventuell dann?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
versuchs mal damit ... eventuell findet der hier was ...
MOD:maintenance
Markus
versuchs mal damit ... eventuell findet der hier was ...
MOD:maintenance
Markus
Hi ...
So schnell verzweifeln wir nicht ...
Da du auch den CH MOD drin hast würde ich dir das hier noch empfehlen ...
Tool Groups repair
Der bügelt auch einiges wieder gerade.
Markus
So schnell verzweifeln wir nicht ...
Da du auch den CH MOD drin hast würde ich dir das hier noch empfehlen ...
Tool Groups repair
Der bügelt auch einiges wieder gerade.
Markus