Auto-Login funktioniert nicht bei Firefox

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Snooky
Mitglied

Auto-Login funktioniert nicht bei Firefox

Beitrag von Snooky »

Hi!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich mit dem IE 6.0 in mein Forum einlogge und Automatisches einloggen aktiviere, bleibe ich eingeloggt. Auch wenn ich meine Internetverbindung trenne und wieder starte.

Beim Firefox (1.0.7) funktioniert das nicht! Ich bleibe nur solange ich online bin automatisch eingeloggt. Wenn ich kurz offline war und wieder neu verbunden bin, muss ich mich wieder einloggen... :(
Was allerdings komisch ist: in diesem Forum bleibe ich auch mit Firefox automatisch eingeloggt. :roll:

An den Cookie-Einstellungen im Firefox kann dann ja wohl nicht liegen...

Kann mir jemand helfen?
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Hate das bei manchen Usern von mir auch. Die haben wirklich die Cookies gelöscht und ab da lief's ...
Snooky
Mitglied

Beitrag von Snooky »

Hey, Danke!!!

Sooo simpel... aber jetzt funktionierts! :grin:

Schönes Wochenende noch!
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Freut mich :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“