Hallo,
habe Problem mit meinem Profil-Formular.
Man kann das Geschlecht nicht bestimmen, man hat keine Bezeichnung.
Man kann das Land nicht auswählen (Drop-Down-Fenster fehlt (oder wie das heißt)) und beim Geburtstdatum ist erstens die Schrift falsch geschrieben und das Eingabefeld fehlt ganz.
Kann mir jemand helfen? Danke für die Hilfe schonmal im voraus?
Ich habe keine Ahnung waran das lieg, habe ein Bild begefügt:
[ externes Bild ]
Probleme mit Profil-Eingabefeldern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
ForogjVilag
- Mitglied
Hi ...
Da fehlen die ganzen Einträge in der lang_german/lang_main.php
Das was du in der lang_english/lang_main.php geändert hast muss auch in der lang_german/lang_main.php geändert werden.
Markus
Da fehlen die ganzen Einträge in der lang_german/lang_main.php
Das was du in der lang_english/lang_main.php geändert hast muss auch in der lang_german/lang_main.php geändert werden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
ForogjVilag
- Mitglied
Hi ...
Wenn ich das richtig sehe gehts um den
Country MOD
Gender MOD
Birthday MOD
Und da sollten überall "Translations" in den Download enthalten sein. Und die müssen in die lang_german-Dateien eingefügt werden. Was wohin kommt sollte dort auch drin stehen
Markus
Wenn ich das richtig sehe gehts um den
Country MOD
Gender MOD
Birthday MOD
Und da sollten überall "Translations" in den Download enthalten sein. Und die müssen in die lang_german-Dateien eingefügt werden. Was wohin kommt sollte dort auch drin stehen
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
ForogjVilag
- Mitglied