Schneefall Mod für Weihnachten (Firefox kompatibel)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Um den Schnee vom Rand wegzuhalten musst du in der snow.js die Stelle:
finden. Die erste Zeile ist die, die für den Rand verantwortlich ist. Ich weiß nicht welche Zahl dort vorher drin stand, aber ich bin mit -50 glücklich geworde. Seitdem kein Flackern mehr.
Code: Alles auswählen
if( (this.x > JSFX.Browser.getMaxX()-50)
|| (this.x < JSFX.Browser.getMinX()-0)
|| (this.y > JSFX.Browser.getMaxY()-40) )
Bei mir netDreamer01 hat geschrieben:Der ist gut, danke!

Code: Alles auswählen
if( (this.x > JSFX.Browser.getMaxX()-00)
|| (this.x < JSFX.Browser.getMinX()-0)
Danke, das hat geholfen!x16 hat geschrieben:Um den Schnee vom Rand wegzuhalten musst du in der snow.js die Stelle:
finden. Die erste Zeile ist die, die für den Rand verantwortlich ist. Ich weiß nicht welche Zahl dort vorher drin stand, aber ich bin mit -50 glücklich geworde. Seitdem kein Flackern mehr.Code: Alles auswählen
if( (this.x > JSFX.Browser.getMaxX()-50) || (this.x < JSFX.Browser.getMinX()-0) || (this.y > JSFX.Browser.getMaxY()-40) )

Greeting
Nighthawk
Nighthawk
Hab nun diesen hier 
http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex3/snow.htm
da gefällt mir auch das snow.gif besser.

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex3/snow.htm
da gefällt mir auch das snow.gif besser.