Einheitliche schrift Art und Leehrzeichen.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gehm
Mitglied
Einheitliche schrift Art und Leehrzeichen.

Beitrag von Gehm »

Hi,

ich wollte mein PHPBB Bord gerne so einrichten das es nur 1 Schrif Art gibt nemlich die "Courier New", und das wenn ich Mehrere Lehrzeichen schreibe dise auch angezeigt werden.

Also so wie im Feld Code nur das das immer so ist.

ich benötige das für das Forum aus dem Grund,
Es soll ein Schulforum werdedn in dem man auch den Unterichts Stof wider geben kann doch die Gestaltungs Möglichkeiten sind sehr Begränst ( :cry: ) leider.

Daher der Gedanke die Schrift so zu setzen das Alle Zeichen Gleich Gros sind und Die Lehrzeichen auch mit ausgegeben werden, das man das ganze ein wennig Diseinen Kann.

Bitte um Antwort, Danke im Voraus.
Wenn es so was überhaubt gibt oder Machbar ist....??
gloriosa
Mitglied

Re: Einheitliche schrift Art und Leehrzeichen.

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
beim lesen obigen Posting und besondern bei diesem Satz
Gehm hat geschrieben: Es soll ein Schulforum werdedn in dem man auch den Unterichts Stof wider geben kann doch die Gestaltungs Möglichkeiten sind sehr Begränst ( :cry: )
frage ich mich : Was das wohl für eine Schule sein mag ? :o

Du solltest bei Deinen Postings besser >>> KB:frage_recht <<< berücksichten ! :wink:

Gelegentlich hilft es schon beim Schreiben nach Atemluft zu schnappen und dabei das bisher geschriebene auf Sinnfälligkeit und Rechtschreibung zu überprüfen ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gehm
Mitglied
Beitrag von Gehm »

1. Alles was gepostet wird soll in der Selben schrift Art erschinen. "Courier New".

2. Es sollten auch Mehrere Leerzeichen hintereinander Akzeptirt werden.

Ist das Möglich??

@gloriosa: Danke für den Hinweis.

Ich bin auch einer Öffendlichen schule und bin AZUBI für G&A Handel.
Ich trage auf der linken seite ein Hörgeret,und habe LRS, wenn so was ein Berif ist ??
Gehm
Mitglied
Beitrag von Gehm »

Also kann mir niemand Helfen. ????

ich weis nicht in diesem Forum sind (fast) alle ein wenig (Untertreiben) Hoch nässieg finde ich.

Also so ein schlimmes Forum wie hier habe ich noch nie Erlebt das man nur angemacht wird und keine Antworten bekommt.

bis jetzt habe ich in diesem Forum noch nie wirklich schnelle Hilfe Bekommen. (bis auf eine ausnähme.)
bzw. wenn ich überhaupt eine Antwort bekommen habe.

Das was hier aber gerne gemacht wird ist Lästern, und an alle die das tun sollten aufpassen dass sie nicht irgendwann mal über sich selber lästern.

na je, da kann man halt nichts machen es gibt solche und solche Leute, hier sind halt mehr solche laute.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Verwendest du als Template subSilver?
Dann kannst du ja die Änderungen im Adminbereich machen.
Admin -> Styles/Themes -> Einstellungen -> subSilver -> Bearbeiten

dort kannst du dann bei allen 3 Schriftarten ..

Code: Alles auswählen

'Courier New'
eintragen ... aber bitte mit den Hochkomma :wink:

Markus
Gehm
Mitglied
Beitrag von Gehm »

Hi,

also ich verwende die Template subSilver!

ich habe das jetzt auch mal gemacht, alle schriften auf 'Courier New'.

Doch jetzt ist das ganze Bord in der schrift art, doch das ist mir ein wenig zu fill.

was ich gerne Hätte wehre das nur die Beitrege also die Nachrichten der User in der schrift art Courier New angezeigt werden.
Gehm
Mitglied
Beitrag von Gehm »

Hi Hi,

Also ich möchte eigendlich das alles was man auf meinem Bort Poste wie in dem Feld CODE da gestelt wirt mit der Schrift art 'Courier New'.

IST DAS MÖGLICH ?????????????

oder kann man den Kasten von CODE Grösser Zihen ?? so das ehr ganz Links anfengt und Ganz Rechts auf hört und das Wort "Code:" nicht mehr drüber steht ?? ????????

IST DAS FILEICHT MÖGLICH ?????????????????
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“