Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Super Arbeit,
danke habs schon geupdated ;)
renethehunter
Mitglied

Beitrag von renethehunter »

Klasse MOD!

Update hat auch mal wieder fast ohne Probleme geklappt, außer das ich nicht im Adminbereich finde wo ich die Tippabgabeendzeit eingeben bzw. ändern kann.
Was mir noch aufgefallen ist das bei den Statistiken bei einigen Tabellen die Überschrift fehlt, oder ist das mein Fehler ?
Lechon
Mitglied

Beitrag von Lechon »

renethehunter hat geschrieben:Klasse MOD!

Update hat auch mal wieder fast ohne Probleme geklappt, außer das ich nicht im Adminbereich finde wo ich die Tippabgabeendzeit eingeben bzw. ändern kann.
Was mir noch aufgefallen ist das bei den Statistiken bei einigen Tabellen die Überschrift fehlt, oder ist das mein Fehler ?
Die Tippabgabezeit kannst Du im Admin in der Konfiguration des Tippspiels ändern, recht weit unten.

Hast Du bei den Statistiken alle templates geändert? language Datei aktualisiert?
renethehunter
Mitglied

Beitrag von renethehunter »

Habe jetzt alles noch mal raufgezogen und nun klappts, warum es vorher nicht angezeigt wurde versteh ich zwar nicht, aber hauptsache es läuft. :grin:
Danke für die schnelle Antwort

P.S.: Eins ist mir aber aufgefallen, das wenn ich mit IE reingehe dann erscheint der Ticker, wenn ich aber mit Opera reingehe dann nicht. Hat jemand ne Idee?
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

hat diesen Fehler irgendwer noch?

Code: Alles auswählen

Warning: rsort() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w005746b/bundesliga.php on line 433
Schnally
Mitglied
Beitrag von Schnally »

Wenn ich in der Spieler Statistik auf "Anzahl abgegebener Tipps" klicke, kommt das:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 232

Warning: array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 235

bei "Genaues Ergebnis getippt":

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 309

Warning: array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 312

"Trefferanteil":

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 364

Warning: array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 367

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 444

Warning: array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 447

"Punkteschnitt pro Spiel":

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 500

Warning: array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 503

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 573

Warning: array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 576

"Spieltagsiege":

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 636

Warning: array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 639

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 700

Warning: array_multisort(): Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/userstatistik.php on line 703

Bis auf die mehr oder weniger kleinen Fehlerchen ist alles perfekt. Gute Arbeit!!

Liebe Grüße Schnally
Lechon
Mitglied

Beitrag von Lechon »

Schnally und Sputum: Die Fehler treten auf wenn Ihr noch keine Daten in der Datenbank habt, ich behebe die Anzeigefehler für die nächste Version, hatte ich vergessen.
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

hallo Lechon!

Ich habe ein Update miener Version, gemacht, d.h es sind beriets 20 Spieltage getippt...

Daten sollten also vorhanden sein!
plACEbo
Mitglied

Beitrag von plACEbo »

Bei mir gibts die Fehler nicht. Aber:
Ich bekomme die beiden Sonntagsspiele vom 15.Spieltag nicht abgeschlossen. Wahrscheinlich weil noch ein Spiel offen ist (Wie beim 14. Spieltag, da ging es aber). Speichern geht, aber abschliessen und somit auch berechnen geht nicht. Ist kein "Abschliessen"-Button vorhanden. Auch nach Upade auf 1.1.1b nicht.
Wie ist es bei euch?

mfg

Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Sonnengott
Mitglied

Beitrag von Sonnengott »

Hi, du musst bei der ergebniseingabe das häckchen machen bei ausgefallen,
dann klappts auch.
Gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“