Größe von "Mehr Smilies ansehen" ändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Julian87
Mitglied
Größe von "Mehr Smilies ansehen" ändern

Beitrag von Julian87 »

Hallo,

wollte wissen wie ich machen kann das wenn ich bei mir im Forum einen Beitrag schreiben will und dann bei den Smilies auf "Mehr Smilies ansehen" klicke das das Fenster das sich öffnet größer ist wie es zur Zeit ist.
Hier mal ein Link: http://www.sfv-gruiten.de/php/phpBB2/po ... wtopic&f=1
Klickt dann mal auf "Mehr Smilies ansehen" und ich will wie gesagt das das Fenster direjt größer geöffnet wird. Also in welcher Datei kann ich davon die Größe angeben?

Julian
gloriosa
Mitglied

Faulpelzalarm !

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
wie Dir schon häufiger empfohlen solltest Du Dir einen Freund namens Suchen [ externes Bild ] zulegen und diesen häufiger strapazieren. :oops:

Dein Freund bringt z.B. dieses Suchergebnis ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ja habe ich jetzt ganz vergessen, aber ich merks mir, meinen Freund zu Benutzen!!!

Danke,

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“