Hallo,
hab das MOD wie in der installationsdatei beschrieben installiert und alle modifikationen durchgeführt. Ich bekomm aber eine Fehlermeldung, die ihr auf dem Screenshot unter folgendem Link http://www.muhabbet-sokagi.de/IPTracking_22_Problem.JPG sehen könnt. Ich wprde mich über rege Teilnahme an diesem Thread freuen. Übrigens, diese Fehlermeldung krieg ich nur, wenn ich auf "5 IPAdminHits" klicke, oder die angegeben IP Adresse verfolgen möchte.
Danke vorab für eure zahlreichen Tipps...
MfG
Sirdil
Hab ein kleines Problemchen mit IPTracking_22
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Hab ein kleines Problemchen mit IPTracking_22
Hallo,
entsprechend dieser Info
Da im MOD nur die deutschen Sprachvariablen enthalten sind müsste dieser Eintrag
lauten !
Auch ist es bei diesem MOD belanglos, ob im ACP der dt. oder oder englische Begriff auftaucht. So sollten die dt. Sprachvariablen auch in die language/lang_english/lang_main.php eingebaut werden !
Dann stellt sich mir die Frage, ob Du die Fehler im MOD gemäß diesem Beitrag eliminiert hast ?
entsprechend dieser Info
liegt ein Einbaufehler vor.sirdil hat geschrieben:... "5 IPAdminHits" ...
Da im MOD nur die deutschen Sprachvariablen enthalten sind müsste dieser Eintrag
Code: Alles auswählen
Admin-ZugriffeAuch ist es bei diesem MOD belanglos, ob im ACP der dt. oder oder englische Begriff auftaucht. So sollten die dt. Sprachvariablen auch in die language/lang_english/lang_main.php eingebaut werden !
Dann stellt sich mir die Frage, ob Du die Fehler im MOD gemäß diesem Beitrag eliminiert hast ?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
ich habe soeben die Dateien von meiner archivierten und korrigierten Version 2.2 und mit der Version 2.2.1 verglichen und festgestellt, das da einige Änderungen enthalten sind.
Somit dürfte die Version 2.2.1 fehlerfrei sein.
ich habe soeben die Dateien von meiner archivierten und korrigierten Version 2.2 und mit der Version 2.2.1 verglichen und festgestellt, das da einige Änderungen enthalten sind.
Somit dürfte die Version 2.2.1 fehlerfrei sein.
Viele Grüße - gloriosa