[Final] Partner Mod / [Final] Partner Mod 2.1

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

zu1: Also ich sehe da keinen Code der sich in irgendeinster Weise überschneidet, oder ähnliches.
Der müsste mit meinem Perfekt zusammenspielen. :-?
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Ich dachte es liegt vieleicht an der includes/bbcode.php
weil das Bild wird einfach nicht angezeit also ignoriert komisch
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Ahhhh jetzt habe ich grade bei testen einen Fehler meldung bekommen vieleicht hilft es ja ;-)

Code: Alles auswählen

Warning: imagecreatefromjpeg(): gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 233

Warning: imagecreatefromjpeg(): 'http://www.saarlaendertreff.de/userpix/2_pissmeofflist_1.jpg' is not a valid JPEG file in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 233

Warning: imagesx(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 234

Warning: imagesy(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 235

Warning: Division by zero in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 236

Warning: Division by zero in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 237

Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 241

Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 242

Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 243

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php on line 244

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php:233) in /www/htdocs/w005e672/includes/page_header.php on line 519

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php:233) in /www/htdocs/w005e672/includes/page_header.php on line 521

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005e672/includes/bbcode.php:233) in /www/htdocs/w005e672/includes/page_header.php on line 522
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Also der Mod rührt die bbcode.php doch gar nicht an :o

Poste mal deine bbcode.php als .txt Datei, bitte.

Hier mal die Anleitung:
## Files To Edit:
## uploadpic.php (included)
## admin_uploadpic.php (included)
##
## posting.php
## admin/admin_users.php
## templates/subSilver/posting_body.tpl
## templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl
## language/lang_english/lang_main.php
## language/lang_german/lang_main.php
## language/lang_english/lang_admin.php
## language/lang_german/lang_admin.php
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Mhhh sehr seltsam kann auch sein das ich vor lauter MOD´s ein bisschen den überlick verloren haben *rofl*

Naja wird schon ;-)

So hier mal die bbcodes

http://www.saarlaendertreff.de/test/bbcode.txt
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

In der bbcode.php kann ich auch keine Fehler finden.

jetzt nochmal die includes/page_header.php bitte als .txt .

Sonst weiss ich nimmer weiter, denn mein Mod macht da irgendwie keine Probleme, der Header wird einfach zu früh gesendet.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

suche mal in der page_header.php

if (!empty($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE']) && strstr($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE'], 'Apache/2'))
{
header ('Cache-Control: no-cache, pre-check=0, post-check=0');
}
else
{
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');
Und lösche das

und suche:

if ( extension_loaded('zlib') )
{
$do_gzip_compress = TRUE;
ob_start();
ob_implicit_flush(0);

header('Content-Encoding: gzip');
}
}
}
}
dannach einfügen:

if (!empty($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE']) && strstr($HTTP_SERVER_VARS['SERVER_SOFTWARE'], 'Apache/2'))
{
header ('Cache-Control: no-cache, pre-check=0, post-check=0');
}
else
{
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');
Das dürfte den Header Send eigentlich beheben.
~Alonso~
Mitglied
Beitrag von ~Alonso~ »

Moment ich habs gleich ;-)
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“